Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Gelb blinken

CH 360

Empfohlene Beiträge

Servus,

Würde gern meine Blinkergläser (sowohl seite, front als auch hinten) gelb machen wollen. Kann man das irgendwo machen lassen? Natürlich ohne erlischen der ABE. Oder wäre es bei gelb gar erlaubt die selbst zu tönen (FOLIATEC TRANSPARENT LACK)

mfG Hein

also ich verstehe es nicht.... ist das wetter so schlecht.... oder wie kommt ihr auf diese ideen.... sind das ernste fragen????

der eine will uns weißmachen, er hätte einen tt-motor in den a2 implantiert, der nächste will die blinkergläser gelb machen....

sag mal einen grund, bitte. aber bedenke, daß du vorne quasi einen linsenblinker hast, es also gar kein glas gibt welches du einfärben kannst....

ganz einfach: "GESCHMACKSACHE!!!"

Mir gefällt einfach der Kontrast zwischen Kobaltblau, roten Bremssätteln und dann noch die gelben blinker dazu.

Außerdem ist das heute so selten, dass es meiner Meinung nach wieder etwas besonderes ist. Aber wie gesagt, jedem das seine.

mfG Hein

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.