Zum Inhalt springen

Stammtisch Oberpfalz


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

wie siehts aus? lust auf einen Stammtisch "Oberpfalz"

 

könnte unter der woche an montage, dienstagen oder donnerstagen

 

örtlichkeiten? da soll es nicht mangeln - in amberg gibts nette cafes - aber man kann ja auch ein wenig wechslen - mal in SAD, mal in WEN, mal in AM, mal in SUL - oder mal nach R - würd mich freuen, wenn hier jemand interesse hätte.

 

schlage jetzt einfach mal nächste week, dienstag den 01.03 ab 19:00 vor - Ort: Cafe Maximo - gleich neben Comet- Einkaufsmarkt an der Pfistermeisterstraße - da hats auch gute Parkmöglichkeiten.

 

Wegbeschreibung stelle ich bei interesse gerne noch ein - ist nicht schwer zu finden!

 

auf rege Teilnahme freut sich speedster!

 

 

p.s. da ja evtl das jahrestreffen in unserer region stattfinden könnte, wäre das auch eine gute gelegenheit mal darüber zu reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem,auch Speedy hat ein Visa bekommen und darf sogar bleiben, ist im Moment ja kein Problem mit Visa in der BRD :D.

Bin auch dabei ,du weist ja Montags hab ich"immer" Frei.

Di.ist ja für´s erste Treffen auch OK,Haltestelle auf dem Heimweg in AM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar gibts ne wegbeschreibung!

 

von regensburg:

A93, AS Schwandorf Nord/Amberg - immer entlang der B85 bis nach Amberg, an 4. ampel rechts abbiegen (beim zählen aufpassen, eine ist ausserhalb ambergs - ampel nr. 1 ist die beim audizentrum) in die krumbacher straße, dann nach 25 m an nächster ampel wieder rechts, gleich auf die linksabbiergerspur um nach ca 100m links in die pfistermeisterstraße abzubiegen. da ists dann so die 3. abzweigung nach links (an der Hausfassade dieser Straße ist ein großes Schild "COMET-Markt" - diesem auf den Parkplatz folgen... das cafe liegt oberhalb des Parkplatzes.

 

von Nürnberg: A6 AS Amberg West, Zubringer B299 Richtung Amberg, Ausfahrt Amberg, auf der 2 spurigen Straße durch amberg, immer folgen, bis zu einem Kreisverkehr - diesen Richtung Regensburg (2. Ausfahrt) verlassen, an nächster Ampel links, dann nach 25 m an nächster ampel wieder rechts, gleich auf die linksabbiergerspur um nach ca 100m links in die pfistermeisterstraße abzubiegen. da ists dann so die 3. abzweigung nach links (an der Hausfassade dieser Straße ist ein großes Schild "COMET-Markt" - diesem auf den Parkplatz folgen... das cafe liegt oberhalb des Parkplatzes.

 

werd einfach ab 18.45 - 18.55 am audizentrum stehen - das ist direkt neben dem ortschild amberg, aus fahrttichtung SAD, R

cafe.jpg.9ebdfb05e8b57737a841b8253289d125.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

 

war lustig euch kennenzulernen :D

 

tobi und ich hatten auf der rückfahrt noch spass mit einigen Tschechen-LKW's an denen 2 A2's im Doppelpack vorbeigerauscht sind ;Po

 

und ja, der 66kw tdi ist schneller als der 55kw :o ... brauch nen chip :D

 

gruß,

 

mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Frany,

 

hab keinen chip drin, kommt aber vielleicht!

 

In der Höchstgeschwindigkeit ändert sich sowieso nichts, er dreht schon jetzt im 5. gang bis knapp vor den roten bereich.

 

da der 66kw länger übersetzt ist, kommt der locker vorbei.

 

gruß, mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich sag mal Billard-Cafe in Su-Ro . Rosenberger Str.

B85 von AM Richtung Su-Ro Abfahrt Siebeneichen/Rosenberg und danach vorbei am Stahlwerk durch die Unterführung an der Ampel links auf die Hauptstr.(Rosenberger-Str.) Richtung Sulzbach vorbei am Osterbrunnen,Dultplatz/Baywa/Möbel Münch ,kurz danach links ist das Cafe und rechts parken (großer Parkpatz)....

 

Oder mit Josh in AM treffen und rüberfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mathias

 

Ne, es gibt wirklich nix zu berichten, du warst ja auch nicht dabei.

 

 

 

 

 

 

 

Spass beiseite, Treffen war natürlich klasse, waren ja auch 3 A2´s da.

Was gibts sonst noch?

Haben über aktuelle Themen wie Russpartikel und Feinstaub gesprochen uvm.

Ansonsten fällt mir momentan wirklich nix ein.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir zwei Essen und Speedy die Bedienung .... :D

Wir haben uns nur über Doofland aufgeregt und wie wir in Deutschland im moment den Bach runtergehen. ?(

 

Wir haben auch überlegt einen festen Termin alle 4 Wochen zu machen mit wechselnden Standorten

AM,AS,SAD,R und oder N (FÜ).

 

Also 19. KW .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Für eine Ausflug nach AudiCity...ist für mich immer am Mo gut ...hab ich nämlich immer Frei 8) 8) 8)

Ist Speedy im Urlaub ??? Können ja ein paar Leute einsammeln unterweg´s . Aber nicht zu spät währe nett. Und schönes Wetter !!!! Das reicht für den Moment.

 

Frido so lange hat kein Mensch Urlaub .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

sollen wir jetzt uns vor oder nach den Urlauben treffen?

 

Vorher würde der 13.06. (relativ kurzfristig) gehen, oder wir übergehen einfach Frido :ver und treffen uns am 20.06.

 

So ein letztes Treffen wäre für meinen kleinen Roten bestimmt auch wichtig, denn er muss ja bald zurück zu den Audianern nach IN und dort auf nen neuen Besitzer warten. :III:

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja der kommende Montag... ?(

Also ich muss Arbeiten und hab frühestens ab 17:00Uhr Zeit.

Aber wenn Ihr alle da Zeit habt, dann macht es halt. Ich komm dann nach.

Das Museum kenn ich ja schon zu genüge. ;) Hauptsache zum Essen bekomm ich noch was.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helas

 

also ich hab Zeit, würde sagen 18 Uhr wenn´s recht ist? Mist, da hat das Marché schon zu, und das Avus hat warscheinlich Preise zum Appetit-Vergehen.

 

17 Uhr wäre aber auch machbar.

 

Entscheidet Ihr, ich bin für alles zu haben.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich geh jetzt pennen, werde morgen einen von euch anrufen, denn vor 17 Uhr komm ich an keinen PC bzw. Internetanschluss ran.

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

P.S. Jetzt wärs halt praktisch wenn es die Seite auch als WAP-Page geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    2. 39

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 0

      Gurtstraffer Fahrerseite vorne

    4. 27

      9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal 🚘 / Abends Public Viewing der EM Spiele ⚽️

    5. 1

      Beifahrer Tür lässt sich nicht öffnen

    6. 2

      Motor Fensterheber vorne links

    7. 0

      [S] A2 in Gelb als Color.Storm mit OSS

    8. 13

      Motorspülung sinnvoll oder sogar schädlich?

    9. 4

      Gurtstraffer

    10. 0

      Suche defekte Sicherheitsgurt vorne, bzw. nur die Halterung im Fußraum

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.