Zum Inhalt springen

Stammtisch Oberpfalz


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

Hab´s ja vermutet das sich der Herr abgeseilt hat, sehe ihn nicht mehr in der Früh auf dem Weg in die Arbeit.

Dann können wir ja auf Frido auch noch warten, währe dann ein General-Treffen vor dem Treffen.

Wollte ihn schon anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Josh

 

schön das du wieder nach D-Land gefunden hast.

 

Würde bei Dir ein Treffen nächste Woche klappen???

 

@frido

 

Das ist ja der Wahnsinn, bitte verrate uns doch mal was du für so nen Wagen pro Woche bezahlst.

 

Ach ja, noch schönen Urlaub.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinzipiell jederzeit (muss jedoch erst mal schauen, was @work zu tun ist, welche terine anstehen).

bei uns ist z.zt. bergfest - das ist ziemlich kultig. wär eigentlich ganz nett, wenn wir evtl. da ein treffen machen könnten...

 

ich weiß - wir wollten eigentlich nach ingolstadt - war nur eine idee. denke frido würde gern mit nach IN fahren - aber der vergnügt sich ja noch mit dem hummer, in den man unseren A2 im innenraum parken könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Auto war witzig, wir haben eigentlich einen Fullsize gebucht (d.h. Ford Taurus o.ä. ca. 600 Euro für 3 Wochen) Beim Mietwagen-Schalter habe ich nach einem Auto mit Platz für Taschen gefragt, die haben kurz überlegt und mir dann für 10$ am Tag zusätzlich den Hummer angeboten (normalerweise $220/Tag). Der Nachteil ist natürlich der SPRITVERBRAUCH (in kleinbuchstaben wird das der Sache nicht gerecht..:-). Ist aber lustig, die Kiste zu fahren (ok, im Verkehr von San Francisco nicht ganz so lustig, das Auto wiegt 3,4 Tonnen, ist 2,10 m hoch und 2,10 m breit und 5,20 lang...)

Genauerer Bericht mit meht Fotos folgt noch!

 

Also Ciao, Frido.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

also da Frido am 09.07. wieder da ist, hätt ich mal den vorschlag gemacht, das wir uns am 11. oder 12.07. doch Treffen könnten.

 

Ob in Ingolstadt oder in Amberg ist mir eigentlich egal.

 

Ich hoffe mal das Frido da schon seinen Jet-Lag überwunden hat.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann Montag.

 

Wo ist mir egal, das Marché in Ingolstadt hat aber nur bis 17 Uhr offen, es sein denn wir gehn ins Avus oder in die Bar/Lounge.

 

Von mir aus auch Amberg oder Umgebung.

Wenn das Wetter passen würde, währ ein Biergarten sicher nicht schlecht.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich denke das wir es in´s Marché in Ingolstadt nie schaffen werden, wegen deren dämlichen Öffnungszeiten, hab auch erst um 16 Uhr Feierabend.

 

Wir könnten uns doch trotzdem in Ingolstadt am Audi-Museum treffen. Vielleicht kennt ja Mike aus IN was gemütliches um die Ecke.

 

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry - tut mir leid - bin eben erst aus der arbeit gekommen - wir hatten gestern abend ein "kleines" unwetter - und ihr wisst ja - ich bin für viele gebäude zuständig. da wars heut nix mit eher aufhören. hoffe wir bekommen das nächste week gebacken.

denke es ist eh besser, wenn wir den termin heute schon ausmachen wwürden für nächste woche - mit zeit und ort, denn dann können auch noch andere interesseirte mit dazu (evtl. dann auch ein neues Thema: Treffen am audimuseum in Ingosltadt oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

das A2-Jahrestreffen ist ja nun schon fast einen Monat her. So hab ich mir gedacht, könnte man sich doch wieder mal zusammensetzen.

 

Mir ist eigentlich egal wann und wo.

 

Nächste Woche vielleicht Montag oder Dienstag?

 

Sollten dann aber nochmal nen neuen Thread eröffnen, wenn ein Termin feststeht.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 8

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    2. 61

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    3. 0

      Gleitschleifmaschine / Trowaliermaschine selbst bauen

    4. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    6. 1

      A2 1.4 TDI 90PS ATL Überholter Lader VTG einstellen

    7. 9.979

      Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

    8. 6

      Ausfahrt des Audi Club Nürnberg e.V. am 13.07.2024, 10. Tour unter dem Motto "Schee wars"

    9. 13

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 26

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.