Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Kombiinstrument

Gast Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Gast Staubsauger

aloha ,

ich hab die Möglichkeit günstig an ein Kombiinstrument mit FIS zu kommen um es nachzurüsten. Das Kombiinstrument stammt aus einem Audi A2 Benziner, Baujahr 2002. Das Herstellungsdatum des Kombiinstruments ist 06.2001. Die Teilenr. ist: 8Z0 920 930 P

[blink]Das is das richtige oder?[/blink]

Ich wollte das auch in einen Benziner Bj 2003 ( siehe Signatur einbauen ) oder lassen ;) Grüße an ... ;)

kann man die Cromringe die ja zugegeben toll aussehen auch in das Kombiinstrument einsetzen oder anmalen? was ja auch gehen würde,

c015.gif

Gast Staubsauger

weil wir gerade bei sind,

neuer Lenkstockschalter links mit GRA und rechts mit FIS , zur Zeit bei ebay aus nem TT gehandelt Teilenr. 8LO 953 513 H L07

weil GRA würde als nächstes kommen. d.h. 2 Fliegen mit einer Klappe.... die Frage is dann nur ob der sich mit meinem Kleinem verträgt. Ich als Hersteller würde das eh für alle Modelle der Flotte gleich machen. Aber ich bin ja nich Audi

a036.gif

Dewegen würde ich das gern auf euch schieben falls es nich funkt. Scherz...

theoretisch passt der doch oder? Ich bin mir nur nich wegen der Teilenr. sicher , wäre doof wenn dann der Mist nich passt.

Danke für ausschweifende Diskusionen

Du brauchst folgenden Lenkstockschalter fürs FIS:

4B0 953 503 G

Und folgenden für die GRA:

8LO 953 513 J

Angeblich soll auch der neue mit Wippe passen:

1J0 953 513

Den gibts aber vom Werk aus im A2 nicht.

Für den 1.4 16V MJ2003 brauchst Du folgendes Kombiinstrument:

8Z0 920 931 C

Gruß

Thomas

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.