Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mrjacko

Handbremshebel

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den Handbremshebel am leichtesten runter bekomme und wie ich dann den Knopf vorne gegen eine Aluausführung tauschen kann? Will nämlich nix abreißen oder gar kaputt machen. Ich denk mal, einige von Euch werden doch sowas sicher schon gemacht haben!

Schon mal Danke für Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Carlos
Original von mrjacko

Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den Handbremshebel am leichtesten runter bekomme und wie ich dann den Knopf vorne gegen eine Aluausführung tauschen kann? Will nämlich nix abreißen oder gar kaputt machen. Ich denk mal, einige von Euch werden doch sowas sicher schon gemacht haben!

Schon mal Danke für Hilfe! :)

 

hi,

bitte les nach unter: audi a2 umbauten, zusaetzliche ablage unter handbremse vom navi nach.

sehr gut beschrieben von a2 speedster.

 

gruss carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du nur den Plastegriff meinst,an dem du anfaßt, wenn Du die Handbremse benutzt , den kann ich bei mir einfach abziehen, wie es darunter aussieht weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen