Sign in to follow this  
mrjacko

Handbremshebel

Recommended Posts

Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den Handbremshebel am leichtesten runter bekomme und wie ich dann den Knopf vorne gegen eine Aluausführung tauschen kann? Will nämlich nix abreißen oder gar kaputt machen. Ich denk mal, einige von Euch werden doch sowas sicher schon gemacht haben!

Schon mal Danke für Hilfe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Carlos
Original von mrjacko

Hallo Leute,

kann mir jemand von Euch sagen, wie ich den Handbremshebel am leichtesten runter bekomme und wie ich dann den Knopf vorne gegen eine Aluausführung tauschen kann? Will nämlich nix abreißen oder gar kaputt machen. Ich denk mal, einige von Euch werden doch sowas sicher schon gemacht haben!

Schon mal Danke für Hilfe! :)

 

hi,

bitte les nach unter: audi a2 umbauten, zusaetzliche ablage unter handbremse vom navi nach.

sehr gut beschrieben von a2 speedster.

 

gruss carlos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn Du nur den Plastegriff meinst,an dem du anfaßt, wenn Du die Handbremse benutzt , den kann ich bei mir einfach abziehen, wie es darunter aussieht weiß ich aber nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this