BHC suche Durchmesser von Kühlwasserschlauch und Unterdruckschlauch von Tandempumpe
-
Aktivitäten
-
-
2
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
… das wäre ja ein Heimspiel für mich… mal sehen welches Schätzchen dann aus der Garage nach Neckarsulm darf… -
2
Dann bin ich mal gespannt, wie Audi mit uns in Neckarsulm feiern will… Ich freue mich drauf und hoffe es gibt bald ein Datum. 😊 -
2
https://www.audi-mediacenter.com/de/publikationen/weitere/audi-tradition-jubilaeumstermine-2025-1565 Wie hieß es doch gleich mal in der ESSO-Werbung: Es gibt viel zu tun, packen wir es an 🤝- 5
-
537
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Was sagt denn das FIS ? Muss nicht unbedingt an der Tankanlage liegen... Bei entsprechender Fahrweise sind >6L schon real... -
4
KI Frage - Umbau BHC TDI auf S-Line KI mit großen BC
Ach das ist ja geil!! Sieht so aus als tragen die auch kaum auf, oder? Werden die geklebt oder gesteckt? Auf jeden Fall danke für den Tipp, das macht es leichter! Ich will mein originales KI auch einmotten, daher will ich ein komplett Neues aufbauen und das alte so wie es ist weg legen. Originalät bewahren -
13
Nullposition Scheibenwischer einstellen?
Das ist der Punkt den ich angesprochen habe. Es gab hier jedoch auch andere Meinungen . . . -
3
Wischwasserbehälter leckt
Wenn du grosses FIS hast musst du vorne noch die fahrerseitige Abdeckung (wo ggf. der Nebelscheinwerfer sitzt) abbauen. Dahinter sitzt dann der Sensor für Wischwasser, den musst du abstecken, sonst reisst du das Kabel ab. Eventuell musst du auch den Behälter für Servolenkung lösen um an die 2. Schraube dahinter zu kommen. Die ist echt blöd dahinter versteckt. -
13
Scheibenwischerarm quietscht über Wischerwellen-Tülle
Hier sieht man dass der kleinere Wischer ca. 4-5mm über dem Gummi steht. Ich denke auch, dass der Sicherungsrijg fehlt und deshalb sitzt der so viel tiefer. Bei keinem meiner A2s steht der Wischer so tief wie auf deinem Bild und da schleift oder quietscht deshalb auch nichts…. -
3
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.