Zum Inhalt springen
In den nächsten Tagen sind umfangreiche Aktualisierungen des gesamten Systems geplant. Dazu muss der Server mehrmals offline gehen. Wir bitten die damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Euer Admin -Artur- ×

Nebelscheinwerfer dunkler als Hauptscheinwerfer!!!


Fred_Wonz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe gestern meine Nebelscheinwerfer angeschlossen.

Hat alles prima geklappt.

 

Aber die Nebelleuchten sin etwas dunkeler als die Hauptscheinwerfer ?(

 

Beim A6 meines Vaters sind beide Leuchten gleich hell.!!!!

 

Was habe ich falsch gemacht???

 

Nur zur Info !!

 

Habe eine Kabel 1,5mm² vom grauem Stecker unten im Fussraum nach vorne zum ersten Nebelscheinwerfer gezogen von dort zum 2ten und dann ein Kabel noch oben zum Massepunkt ( Kurtflugel oben innen ist ein Gewindeloch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind im serie geschaltet, nicht parallel.

2xminus, 1 pro 'werfer; und dann die plusleitung abgreifen für den zweiten kurz vor dem ersten.

 

im moment:

+ --> o --> o --> -

soll:

+ --> o --> -

| --> o --> -

 

Bret

 

PS: habe selber das gleiche gemacht mit mein TFLs.. dann ist mir ein licht aufgegangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.