Saugrohrdifferenzdruck
-
Aktivitäten
-
10
-
10
A2 Restoration/ auf die nächsten 20
Startet auf n und s aber hat wohl nen Sensor Fehler aktuell -
10
PDC geht nicht mehr
Spricht "Warnsummer" nicht eher für den "Lautsprecher" als für die 4 Abstandsmessgeräte in der Stoßstange ? -
10
Zündung an und einmal am Seil vom KNZ zuppeln und dann schauen, ob er wieder (ggfls. in N) anspringt. -
10
Meine Frau ist überglücklich mit dem Ding - heute kam jedoch der erste Wehmutstropfen. Danke für die zahlreichen Antworten und Hinweise. Jetzt muss ich das ganze erst mal sortieren und ordnen dazu ist Hilfestellung gern erwünscht DENN: sie hat mir den Ding jetzt 1200 km runtergespult, und im stop and go gab es leider gestern einmal einen Moment wo das Auto sich im stop and go nicht mehr starten ließ. Heute dann aber leider das Ende der Fahrt: an der Einkaufsmöglichkeit angekommen ging das Auto nicht mehr an. Daraufhin Batterie abgeklemmt und wieder neu zeigt das Auto gegen wieder an. Sie musste jedoch noch dringend tanken. Bis zur Tankstelle hat sie es geschafft. Dort steht das Auto und geht nicht mehr an. Aktuelle Diagnose des belgischen ADAC Getriebe. Außer das Getriebezentrum Berlin hat noch jemand Empfehlung für eine Werkstatt hier in und um Berlin, die mit 3L auch wirklich umgehen kann? Insbesondere Getriebe und Grundeinstellung etc. unseren Roy aus dem Werkstatt Empfehlung Fred habe ich schon angerufen. Der hat leider gar keine Kapazität. meine Frau mag das Auto nach wie vor und möchte ihn auch gerne behalten, aber jetzt muss das Getriebe halt noch gecheckt werden. Und ja, das ist das Auto aus Schwerin, er sah auch so wirklich sehr gut aus, Historie sah auch gut aus, der Ladeluftkühler hatte aber definitiv ein Treffer und musste getauscht werden. Aber nun Thema Getriebe. Ich freue mich auf Rat und Tat. -
0
V: Schmiedefelgen 15 Zoll zum Herrichten
ASatz Original A2 Schmiedefelgen 15 Zoll von mir höchstpersönlich schlecht silber übergeduscht da wg Korrosion unansehnlich gewesen. Eine Felge hat n bösen Bordsteinratsacher s Foto. Winterreifen von 2008... An Selbstabholer im Münsterland. 30 Eur -
25
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm morgoth, eine Person, ein A2, schwarz Nupi & Tatzino, 2 Personen, ein A2 Senior, äh Lichtsilber met. A2magica & seinelektriker, 2 Personen, 1. A2 "CS: Mattschwarz an Estorilblau Kristalleffekt", 2. A2 "CS: Misanorot Perleffekt" Granitei 1-2 Personen, ein A2, akoyasilber durnesss 1-2 Personen, ein A2, silber/matt/grau Zweierlehrling, eine Person, ein A2, schwarz a2-701, eine Person, ein A2, CS:blau Seb Gurkyh, eine Person, ein A2 Milke, 1-2 Personen, ein A2 AudiA216RS zwei Personen, 2 A2 Krebserl, 1 Person in einem meiner gelben A2-CS Elch A2 1-2 Personen ein A2 (nochunter Vorbehalt) A2-s-line, 1 Person + evtl 2 Kids, einA2, ebonyschwarz - wenn, dann nur am Samstag HellSoldier, 1 Person, ein A2 ChristianFfm, eine Person, ein A2,optional Orga der PR Frickler, eine Person und ggf. 2 Zwerge, ein A2 A2-Aluflitzer, eine Person, ein A2, vermutlich schwarz (unter Vorbehalt vembicon, eine Person, ein A2, jaipurrot olsta, 1-2 Personen, ein A2, Lichtsilber (vorr. nur Freitag) -
25
Vorabfrage 19.9. und 20.9.25 - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm
Und genau das (unter anderem) meine ich @A2-s-line. Und darum Frage ich einfach blöd nach. Sorry! Hier wurde jetzt zwar auf @AudiA216RS Frage geantwortet, aber egal. Mir geht es nicht um wer macht was und wann usw., sondern genau um solche Dinge die z.B. ja nicht so ganz unwichtig für eine Planung einzelner Mitglieder sind. Ich selber fände es z.B. auch gut, wenn hier nicht nur abgefragt würde, sondern vielleicht zur Teilnahme aufgerufen würde. Und das an alle Mitglieder und Benutzer des Forums. Ist ja nun mal ein einmaliges Ereignis. Ist nur meine Meinung. -
0
Defektes PDC Sensor hinten tauschen
Hallo Forum kann man ein defektes PDC hinten tauschen, ohne die Stoßstange zu demontieren, oder sie nur einseitig lösen? hat es jemand gemacht? Habe noch nicht unters Auto geschaut, weisß also nicht ob Platz vorhanden.... Danke Euch -
10
PDC geht nicht mehr
ja genau, der LSP sprich der Piepser. War bei mir auch defekt vor ca 4J. Sind einige Verkleidungen im Kofferau abzuschrauben oder abzubrechen ;-) aber insgesamt kein Hexenwerk. Piepser beim Freundlichen
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.