Zum Inhalt springen

Preis Motorhaube


chvetter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Kann mir jemand sagen, wo der Preis für eine komplette Motorhaube liegt?

 

Hintergrund:Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht eine 2. Motorhaube (in einer anderen Farbe) zulegen soll. So von wegen Winter-Cover und Sommer-Cover.

Ausserdem hab ich auf meiner 4 Steinschlagkratzer von der Autobahn. ;(

 

Die Frage wäre auch in dem Fall: Lackieren oder neue kaufen.

 

Viele Grüsse,

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo chvetter,

 

Du mußt ca. 195€ NUR für die Motorhaube zahlen (NEU ohne Lackierung), dazu wist Du noch div. Einzelteile benötigen (Dämmmatte, Service-Klappe und weitere Teile.

 

Wenn Du nur ein Ersatz für den Winter-Cover und Sommer-Cover betrieb benötigst, wird es wohl preiswerter sein, dir eine "gebrauchte" zu besorgen und diese bei einem Lackierer Deiner Wahl lackieren zu lassen.

 

 

Gruß

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich habe noch eine Motorhaube herumliegen.

 

Allerdings hat die einen "Meteoriteneinschlag" erlebt ... :D

Da dies mitten bei der Fahrt auf der Autobahn passiert ist, kann ich den Metoriten leider nicht zeigen.

 

Ich habe bei einer Dokumentation auf N24 gesehen, dass ein Amerikaner sein Auto, auf das ein Meteorit gefallen war und dadurch total schrott war, für $ 95.000,- versteigert hat. Bei mir ist es nur die Motorhaube, deshalb wäre ich auch mit 0,1 % der Summe einverstanden - sogar inkl. Grill. :)

 

Bei Interesse bitte bei mir melden - nicht in Houston!

 

Gruß

dimahl

Beule.jpg.eb3b5f44e9f16210b80fe04ff28876c0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.