Farbe Longlifeöl?
-
Aktivitäten
-
34
Achsmanschette erneuern
Es ist tatsächlich ein Entlüftungloch, weil die Manschetten radseitig bei Kurvenfahrt einknicken müssen, getriebeseitig spielt es keine Rolle -
34
Achsmanschette erneuern
Die Sache mit dem Entlüftungsloch könnte plausibel sein. Ich würde nur wahnsinnig werden, wenn ich all dieses Leid und Stress mit Zuliefern einem Entlüftungsloch zu verdanken hätte. Die GKN (BO 1152 12 75 00 058) und SKF Manschetten haben kein Loch sind aber beide für die Radseite gedacht. -
34
Achsmanschette erneuern
Nein ein Fehler kann es nicht sein. Es liegen viele Jahre zwischen dem 1. Wechsel der Manschette und dem jetzigen Kauf. Gekauft habe ich: Faltenbalgsatz, Antriebswelle SPIDAN 21589 2 Faltenbalgsatz, Antriebswelle SPIDAN 23175 Zusätzlich habe ich noch SKF Manschetten gekauft, diese sind allerdings für die Radseite und ohne extra Loch. -
34
Achsmanschette erneuern
Ich würde meinen die dienen zur Entlüftung. An dieser Stelle sollte garkein Fet mehr hinkommen, da die Engstelle vor der Wuls abdichten sollte. -
34
Achsmanschette erneuern
Welches Fabrikat? Die Löcher sehen sehr unregelmäßig aus, insofern gehe ich von einem Fehler aus. -
34
Achsmanschette erneuern
Hallo zusammen, nachdem eine Undichtigkeit an der getriebeseitigen Manschette aufgefallen ist, konnte ich nur ein ca. 1mm großes Loch an dem kleinen Bund finden. Zu meiner Verwunderung ist dieses Loch schon im Neuteil drin. Ist das ein Feature oder ein Bug (gewollt oder ungewollt)? Im Hintergrund alt, im Vordergrund neu. Ich hoffe, ich habe diesen ganzen Manschettenwechsel nicht völlig vergebens gemacht. -
30
Infos für A2 Neulinge
Also ein ANY File mit drei Einstellungen: Serie, 75PS Blackfrosch, 90PS und das umschaltbar ohne VCDS, das wäre ein Traum. Die Daten für 75PS sind ja als Clubmitglied verfügbar... -
30
Infos für A2 Neulinge
Ich habe aktuell relativ wenig Zeit wg privatem Problemen.... Bei mir liegt aber alles da.... Decompiler und Compiler.... Ich wollte die Umschaltung der Maps per Tempomat / Bremspedal in alle Files integrieren. Und ich wäre dann ( da ASR direkt ans Mstg geht) über ASR Schalter + Bremse -
13
[1.4 AUA] Neuer Ölmessstab geht nicht rein.
8Z0115611G F >> 8Z-1-070 000 8ZO115611H F 8Z-2-000 001>> 8Z-2-030 000* 8ZO115611M F 8Z-3-000 001>> 8Z-3-035 690 8ZO115611P identisch R F 8Z-2-000 001>> 8ZO115611R identisch P F 8Z-2-000 001>> -
7
Tachometer rattert
Geräusch kommt eindeutig aus dem Tacho, Geheimfach Fahrerseite unten oder was meinst?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.