Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harlekin

"Schraubdübel" für Kennzeichenbefestigungsschrauben vorne?

Recommended Posts

Hallo,

 

der Kennzeichenhalter vorne ist bei mir mit vier kleinen Schrauben befestigt.

 

In der vorderen Kunststoffstossstange sind für die Schraubenaufnahme vier "Schraubdübel" befestigt. Ich weiss nicht, wie man diese schwarzen Kunststoffteile richtig nennt, in denen das Schraubengewinde Halt findet.

 

Gibt es eine Teilenummer für diese "Schraubenaufnahmen"? Wenn ich die neuen Kennzeichenhalter befestige, möchte ich gerne diese Aufnahmen auswechseln, da sie schon etwas ausgefranst aussehen.

 

--> ich habe mir neue Kennzeichenhalter mit der Aufschrift "www.audi-a2club.de" gekauft.

Seht hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4542101471&ssPageName=STRK:MEWA:IT

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen