Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schubihh

geräusche beim schalten

2 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich glaube ich kann mich jetzt auch in der Liste mit kaputten Getriebe beim A2 1.2 TDI einschreiben. Beim Runterschalten "klackt" es ziemlich laut im Motorraum. Der Audi-Werkstatt konnte angeblich nichts außergewöhnliches feststellen. Gibt es im Hamburger Raum jemanden der ne gute Audi-Werkstatt kennt, die sich mit dem A2 1.2 TDI auskennen? Würde mich über nen guten Tip freuen!!!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Getriebe richtig warmgefahren ist klackts bei mir auch. Ist schon von Anfang an so. Als Getriebedefekt würd ich das nicht bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0