Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loddo

Warnleuchte: Servolenkungsaussetzer und Bremsanlage/ ESP/ ALS (ode so - Audis ESP)

Recommended Posts

Hallo,

 

neben den Aussetzern in der Servolenkung (Fehlerspeicher: "00816 Sensor für Lenkhilfe-G250 Unterbrechung/ sporadisch) kam nun gestern zu meiner Freude auch noch die Warnleuchte der Priorität 1 "Bremsanlage" inkl. Leuchte ABS und ALS (Fehlerspeicher: "00812 Löseschalter für Magnetspule für Bremsdruck-F84/ sporadisch).

 

Hat vielleicht jemand ein Ahnung, welche Bauteile sich hinter diesen Fehlermeldung verbergen.

 

(A2 1.4 Benziner, 11/2000, 56.000km, u.v.m.)

 

Vielen Dank und viele Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe erst vor 10 Tagen ein sehr ähnliches Problem beheben lassen. Auch ich dachte, die Bremsanlage ist defekt, so deutlich war die Anzeige im Display. Tatsächlich steckte ein Kabelbruch dahinter, der dann auch von meiner Werkstatt rep. wurde. Z.Z. läuft noch ein Kulanzantrag, da mein A2 Baujahr 08/2002 ist. Also: Ab in die Werkstatt damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen