Zum Inhalt springen

Frage zur Bluetooth FSE


Mütze

Empfohlene Beiträge

Kann sich mal bitte jemand mit VAGCOM in seine Bluetoothfähige FSE einloggen und mir die Teilenummer sagen. Im Ersatzteilkatalog kann ich die einfach nicht finden. Mein Freundlicher versagt da auch auf voller Linie. Oder weiss jemand sogar die Teilenummer? Wichtig wäre mir zu wissen welcher Index hinten dran steht und der aktuelle Softwarestand. Die Teilenummer reicht aber auch schon.

 

Mütze - der gerne 1.2er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

ich kann mich mal an unseren Bosch Tester anschließen und dort mit der Esitronic auslesen. Kann dir aber nicht versprechen, ob das am Montag klappt. Ich denke, bis spätestens Mittwoch komme ich an das teil ran. Wenn das zeitlich ok ist, dann sag halt mal Bescheid.

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mütze,

 

Ich hatte eben den Kleinen an der Bosch ESI Tronic dran.

Er hat leider keine FSE angezeigt.

Weist du evtl an welchem Steuergerät die FSE dranhängt?

Komfort, Kombiinstrument habe ich zigmal durchsucht und nichts gefunden.

 

 

Die Zulieferer habe ich auch ducrchsucht und keine FSE oder Cullmann gefunden.

 

ESI-Tronic ist in der Beziehung nicht zu empfehlen.....

 

Gruß Dejad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.