Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norbert.Deckers

Ich hab es gemacht!

Recommended Posts

So, jetzt ist es soweit! Nach reichlicher Überlegung ( 2 Jahre! ) habe ich meinen 97er A4 gegen einen A2 Color Storm 1,4 Benziner in Sprintblau mit 16er Felgen, Klima,Concert und dreier Rückbank getauscht. ( Tageszulassung, 100KM, für 14.500 %u20AC ).

 

Inzwischen bin ich 400 KM gefahren und der A2 überzeugt mich immer mehr. Benutzt wird er als Familienfahrzeug für 4 Personen und wir haben das Gefühl, daß er geräumiger ist als unser, geliebter A4.Für den Urlaub habe ich den Dachträger mitbestellt.Die Dachbox leiht mein Händler mir.A2

 

Frage ist nur, wie oder womit pflegt man das mattschwarze Dach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen