Zum Inhalt springen

Ich hab es gemacht!


Norbert.Deckers

Empfohlene Beiträge

So, jetzt ist es soweit! Nach reichlicher Überlegung ( 2 Jahre! ) habe ich meinen 97er A4 gegen einen A2 Color Storm 1,4 Benziner in Sprintblau mit 16er Felgen, Klima,Concert und dreier Rückbank getauscht. ( Tageszulassung, 100KM, für 14.500 %u20AC ).

 

Inzwischen bin ich 400 KM gefahren und der A2 überzeugt mich immer mehr. Benutzt wird er als Familienfahrzeug für 4 Personen und wir haben das Gefühl, daß er geräumiger ist als unser, geliebter A4.Für den Urlaub habe ich den Dachträger mitbestellt.Die Dachbox leiht mein Händler mir.A2

 

Frage ist nur, wie oder womit pflegt man das mattschwarze Dach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.