Mikros FSE
-
Aktivitäten
-
75
Liste CAN-IDs
Gibt es hier zufällig einen CAN Abtrieb log vom 1,2 TDI. Geht dabei speziell um die mGetriebe_2 0x540, die auch für die Darstellung des Gang im FIS zuständig ist. -
493
Scheibenwischer erst nach Sprühvorgang laufen lassen.
#001 Zweierlehrling, 2 Stück #002 A2-Aluflitzer, 2 Stück #003 Eumeltier, 2 Stück #004 olsta, 1 Stück #005 Geisreich, 1 Stück #006 manuel2, 2 Stück #007 lubomir, 1 Stück #008 smoke-k2, 1 Stück #009 apex314, 2 Stück #010 hunter44, 1 Stück -
-
2
Colour Storm B-Säule Lack
OK, danke, das ist ja dann eher Kern Problem, gucke ich mir Mittwoch an den Wagen. -
103
Dinge, die ihr an eurem A2 nicht kaputt machen dürft, weil es sie nicht mehr gibt. Ersatzlos entfallen.
Hab jetzt 10 Stück bei Audi Tradition geordert um auf Nummer sicher zu gehen. Das Teil ist identisch mit dem aus der zeit wo man es noch um 7€ an der Theke bekam. Allerdings sieht die Oberfläche nach Zinkfraß aus. Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust auf Experimente aus dem Aftermarket. Zumindest 200.000km sollte es halten. Interessant auch daß Sachs das Ausrücklager verändert hat. Die lauffläche innen hat nun kleine Rillen mit tieferen Spalten.- ersatzteil
- entfallen
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
2
Die Farbe lässt auf Colour.storm schliessen. Die Farbe der Blenden ist bei allen A2 identisch. Ist auf jeden Fall zu bekommen und einfacher als ein Thermostat zu montieren . . . Aktueller Bestand 5 links / 5 rechts -
0
[1.2 TDI ANY] Anschraubpunkt Aggregateträger/Querlenkerkonsole ausgerissen
Guten Abend, Ich habe hier noch einen A2 1.2er TDI stehen, bei welchem der Anschraubpunkt für die Querlenkerkonsole gerissen/ausgeklappt ist. Inwiefern lohnt sich die Reparatur hier? Der Wagen hatte erst seit zwei Monaten frischen Tüv, als es zu dem Unfall kam. Parkendes Auto auf dem Seitenstreifen wurde bei circa 30 km/h mitgenommen - sauber am Längsträger vorbei . Somit hat das Rad VR entsprechend die Aufprallenergie mit absorbieren müssen. Leider bringe ich es nicht übers Herz ihn zu verschrotten. -
2
Moin, ist das ein bekanntes Problem beim Colour Storm, das der Lack so unterwandert wird? Oder ist das ein Fake Colour Storm mittels Folierung? -
2
Klassikwelt Bodensee 16-18.05.2025
Ich denke das es mehr Sinn macht wenn wir erstmal hier im Forum das wer, wie, was klären bevor diverse Leute den Herrn Kummetz anschreiben oder? -
2
Suche 1.2 TDI Ölstandssensor oder Dongle
Moderator: Ist das eine Info die es besser in einen Technikfaden oder gar in die Wiki schaffen sollte?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.