-
Aktivitäten
-
12
ASR+ABS+Bremse und Ladekontrolle nicht löschbar
Danke, werden Lichtmaschine mal tauschen und schauen. wie gesagt bei Zündung ein flackert Ladekontrolllicht und der erst geht NICHT aus. ca, 12V Nach dem starten geht Ladekontrolllampe aus, Lima lädt , erst Lichter bleiben an. ca 13,7 Und JA ich vermute das Aufgrund der Lima die Ladekontrolllampe flackert und die anderen Fehler verursacht. schon wir mal -
59
[Lupo 3L] kein Lebenszeichen (startet nicht)
Das passt schon, der Sollwerte sind bei Raumtemperatur gemessen und können natürlich schwanken. Aber diese kleine Abweichung sorgt nicht für solch eine Fehlmessung. Da sind ein oder zwei defekte Shunt-Widerstände plausibler. Man hätte die 0,3 Ohm herausmessen können. Sind es 1 Ohm (2 Shunts defekt) oder 0,5 Ohm (1 Shunt defekt)? -
59
Hast du sie ausgelotet?? Wenn nein misst du nur alle parallel -
59
Danke dir für die Angaben. Morgen bekomme ich die Wiederstände. Dann gehts weiter. Habe heute noch einmal meine beiden N255 gemessen. Einer hat 5,3 Ohm, einer 5,2. Ca. 6,5 steht im Wiki. Wie hoch darf denn die Abweichung sein? -
193
[1.2 TDI ANY] KNZ Wert Kupplung gezogen nur um 3 V
Willkommen bei der Autoreparatur in Zeitlupe Die Tage sind einfach zu kurz. VCDS angeschlossen, der KNZ spricht mit dem Auto, KNZ auf die in der EInbauanleitung genannten 1,74 V voreingestellt - was hab ich geflucht. Ich hab so was doch schonmal gemacht, aber diesmal hab ich einfach keine Position gefunden, von wo ich mit meinen Armen beide Schraubenschlüssel ansetzen konnte, sie dann noch drehen und gleichzeitig noch was sehen konnte... aber egal, es ist vollbracht. Dann bleibt noch das Abenteuer, die Hydraulikeinheit mit den drei Schläuchen zu verheiraten. Schauen wir mal. -
0
Verkauf: Audi A2 1.4TDI ATL 90PS Bose FIS TÜV 10/2026
Moin zusammen, Wir wollen unseren A2 1.4TDI ATL 90PS verkaufen. Falls Interesse besteht, könnt ihr mir gerne schreiben oder direkt bei Kleinanzeigen eine Nachricht zukommen lassen. Link vom Inserat werde ich gleich hinzufügen. Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-90ps-atl-bose-fis-dritte-hand-tuev-10-2026/3231010089-216-2738?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Moderator: VB 4.350€ lt. Anzeige. Bitte Basarregeln beachten! -
4
FFB gehen nicht mehr
Jetzt hast du mich grad verloren - mit index ohne index der originalschlüssel von Frauchen hat die Endung D - nachdem Wiki ist das die neuere Schlüsselversion - den Funkcontainer habe ich noch neu bestellt. dein Schlüssel sollte somit funktionieren, allerdings hat sich heute der boosterclip (weiß) im Bremspedal verabschiedet - das hat jetzt erstmal kurz Vorrang. hoffe Donnerstag dann nachdem Bremspedal Zeit für vcds zu haben und die Schlüssel zu testen. Musste mir jetzt erstmal k + can commander bestellen um den Login Code auszulesen damit ich deinen Schlüssel in die wfs einprogrammieren kann. -
37
[1.2 TDI ANY] Wechsel Bremskraftverstärker
wie bekomme ich genau das Ding Ei. Und ausgebaut - ist bei Frauchen zerbrochen und jetzt leuchtet das Bremslicht ständig.- bremskraftverstärker
- 1.2 tdi
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
12
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.