Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast A2 1,2 TDi

1,2er: Bremsbeläge von Bosch!?

Recommended Posts

Gast A2 1,2 TDi

Gibt es bei ibäi und zwar hier

 

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich kenne Bosch eigentlich nicht als Erstausrüster für Bremsenteile!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast A2 1,2 TDi

Hat niemand Erfahrungen mit Bosch Bremsbelägen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch habe schon Erfahrungen mit dem Boschzeugs, also wenn du ein richtig aggresiver Fahrer bist dann halten sie nicht lange!!! Aber die Bremsleistung war meiner Meinung nach besser als die orginalen von ATE, trotzdem würde ich dir die Bosch nicht empfehlen, obwohl ich bei einem Bosch-Service gelernt und gearbeitet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin eigentlich mit meinen Boschbelägen zufrieden. Konnte auch keinen Unterschied feststellen. Bei den ATE hatte ich schon Probleme mit den Halteklammern, die hatten geklappert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen