Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snoop

Brauche Infos zur Verbindung Radio- FIS

Recommended Posts

Hi,

ich brauche jede Infos zu der Verbindung vom Radio zum FIS (Senderanzeige usw.) vom Vor-Facelift, also ohne CAN.

In meinem A3 habe ich leider noch kein FIS, aber in meinem A2 war es ein 3-Leiter Bus-System.

Ich brauche Infos zum Verwendeten Protokoll, Hardware- vorraussetzungen.... alles eben ;)

 

Hintergrund:

1. Ich will mir ein bezahlbare Alternative zu http://www.Zusatzinstrumente.de basteln

2. evt. noch belibige Infos auf dem FIS darstellen, wie z.B. MP3- Titel usw....

 

Ich denke da hätten auch noch andere Interesse dran, oder?

 

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das suche ich auch.

Ich fürchte da gibts wohl nichts.

 

Kannst Dir ja mal meinen Car PC Thread anschauen. wo es demnächst

weitergehen wird.

Im Endausbau kommt ein 7" TFT in den A2, und damit kann dann

alles mögliche angezeigt werden. MP3 Titel, Navigation, DAB Radio, DVD, DVB-T, Betriebsparameter über OBD, und was es sonst noch anzuzeigen gibt.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen