Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi_Freund

An alle mit Tieferlegung

Recommended Posts

Wie tief sind eigentlich eure Autos nach dem tieferlegen gekommen? Dabei würde mich interessieren wie tief der Audi nach dem Einbau war und wie tief Er war nach dem sich die Federn gesetzt haben. Habe bei meinen APEX Federn (40mm) einbauen lassen, das Auto ist aber nicht wirklich tiefer gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor und nach Tieferlegung ist nicht wirklich aussagekräftig.

 

Relevant ist das Maß Radlauf zu Radmitte und die VA/HA Last.

 

Das Ganze ist unabhängig von der Größe der Bereifung.

 

A2 1.4 mit Eibach Pro Kit:

VA 330mm bei 745kg

HA 330mm bei 740kg

 

A2 FSI mit FK Highsport am Ende vom TÜV-Bereich:

VA 295mm bei 820kg

HA 295mm bei 780kg

 

Am Gewindeende:

VA 280mm bei 820kg

HA 295mm bei 780kg

 

Gruß

Thomas

P1010890.jpg.55b5dfee3622a17ecb88df92d6ddc173.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebend nachgemessen, 360mm vo. und hi.. Das finde ich zu einen Preis von 120€ Federn und 170€ unzureichend. Werde noch schauen ob sich die Federn setzen, ansonsten werde ich mich mit dem Händler auseinander setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen