Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Carlos

treffen in zwickau

4 Beiträge in diesem Thema

hallo alles spricht vom treffen

 

ein vorschlag von mir

 

besuch des august horch museum in zwickau ?

 

ich habe dieses museum vor 2 jahre mit audi besucht.

 

ich kann nur sagen subert, einfach klasse.

 

hier wird deutsche auto geschichte gezeigt. nicht nur vor 1945, auch die zeit auto geschichte der DDR des trabants. wir hatten das sagenhafte glueck den chef konstruktour des trabbi kennen zulernen.

hut ab was die leute geleistet haben. nur schade das alle 0-serien zerstoert wurden, weil sie fuer die einfache arbeiter klasse nicht gebauten werden durfte. sie hatten einen trabbi entwickewl der den golf im schatten gestell haette.

 

naja so ist das im leben es durfte ja das prestisch projekt wartburg gebaut werden.

 

ich kann nur sagen alle achtung vor den leuten

 

ich wuerde jeden der in der naehe von zwickau kommt und ei audi freund sich schuempftm hin zu gehen

 

 

gruss carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär schon dabei, bloß werden nicht viele andere kommen, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die woche mal in der gläsernen nachgefragt (sorry kam nicht früher dazu euch ne info zu geben)

also 5€ eintritt (gehtjanoch)

wollen aber eine konkrete Vorbestellung, bis jetzt wäre am 6. oder 7.September noch etwas frei.

 

Aber hier lese ich gerade etwas über denn Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater meines "Baby´s" erfahren zukönnen. Also das klingt auch sehr interessant. ich wäre sicherlich mitdabei, und vielleicht auch einige andere, da wären es bestimmt auch noch einige mehr, es sind ca. 100km weniger Anfahrt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, war ein vorschlag von mir, nur dieses jahr kann ich nicht mehr kommen. ich wohne ca 800 km entfernt.

 

ich war diese jahr schon 3 mal dort oben gewesen

20 tage ruegen, 10 tage annaberg, 12 tage prenzlau und jetz gehts nach polen und russland.

 

gruss carlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0