-
Aktivitäten
-
3
[1.4 AUA] Sanierung der Vorderachse steht an, wo kaufe ich ein?
Ankerbleche auch ansehen / wechseln, wenn man schon die Radlager macht. -
23
[1.2 TDI ANY] - oil temp/level sensor - 420907660 - compatible with - 045907660B ?
Ich habe bei Tradition geschaut. Der Sensor vom R8 war dann 60€ billiger, aber dafür muss ich noch dran herumbohren, da wäre die Wanne die zumindest einfachere Lösung gewesen -
0
Lufteinlassschlauch / Rohr 8Z0 129 525 B
Lufteinlassschlauch/rohr OE-Teilenr. 8Z0 129 525 B Preis. 10.-€ Abholung in 53757 Versand nur bei PayPal Zahlung zzgl. Versandkosten https://up.picr.de/45776529bj.jpeg https://up.picr.de/45776531sl.jpeg -
63
[1.4 TDI BHC, ATL] Drosselklappe reparieren
Ach verdammt!!! Diesen Teil der A2 Architektur vergesse ich selbst nach inzwischen über 10 Jahren und 3 nachgerüsteten Tempomaten immer wieder 😅 Sicherung ist okay. Morgen messe ich die Leitungen. -
63
Nimm den Fahrerteppich hoch und öffne das Geheimfach -
63
Den Link hab ich mir natürlich angeschaut. Aber ich kann das Bild nicht einordnen. Ist das irgendwo im Motorraum? Bei der Batterie? Sonst wo? -
3
???? Marken wie Lemförder (Querlenker), Sachs ( Stoßdämpfer ), kann man wunderbar aus bekannten Quellen kaufen. Ich bin sehr zufrieden mit motointegrator.de Mit längerer Wartezeit auch Autoteile Gigant in Berlin Wenn du bis zu den Federn strippen willst: Domlager Stoßdämpfer Querlenker Koppelstangen Federn Bremsschläuche Bremsen ?? Ggf. Je nach Möglichkeit Radlager -
15
FIS auf Basis Arduino Mega - Projekt erfolgreich abgeschlossen
Hi A4Fan, Chapeau, ich ziehe meine Hut vor dieser Arbeit. Das gefällt mir extrem gut. Da meine "Quietschie" (1.4 TDI AMF) auch nur das "kleine FIS" hat, frage ich mich (oder eher Dich), was ein komplett zusammengestelltes und funktionsfähiges Setup (also nur noch Einbau durch mich) kosten würde? Frage: Würdest Du das machen? Quanto costa? Viele Grüße Christian -
3
In dem Fall ist das Schraubertreffen am 17.06. in Lippetal sehr zu empfehlen. -
3
Hallo, die Überschrift sagt alles, die Vorderachse unserer Kugel entwickelt bei Gullideckeln und Querfugen eine unschöne Geräuschkulisse, da muss ich spätestens nach dem Urlaub ran. Daher ergeben sich mehrere Fragen: Was muss ich im Glaspalast kaufen um nicht 2x schrauben zu müssen, die Qualität der angebotenen Teile auf dem freien Markt ist ja stark gesunken. Gibt es für den A2 ,so wie ich sie im Golf 2 verbaut habe, eine Tieferlegung mit ABE? Am besten vorne tiefer als hinten? Wo fange ich an, wo höre ich auf? Bin ich mit Domlagern, Federn und Querlenkern unten auf der sicheren Seite? Wie bocke ich mein Auto eigentlich auf? Ich habe keine Bühne, statt dessen muss ich das Auto über der Grube aufbocken, also muss ich das Auto erst anheben, bevor ich die Böcke unter den Jackpads platziere, aber wo? Gibt es Dinge, die ich übersehen oder vergessen habe, oder direkt mit erledigen sollte, weil die Gelegenheit so günstig ist? LG Clemens
-
Recommended Posts