Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tobiasp79

Turbolader K.O.???

Recommended Posts

Hallo

als ich am Freitag abend auf dem Heimweg war, hörte ich auf einmal ein flatterndes Geräusch vorne.

Zuerst dachte ich an die McDoof-Tüten die auf der Straße gelegen haben, das da eine vorne drin hängt.

An der nächsten Bushaltestelle bin ich dann raus und hab gemerkt das da nichts ist.

Ich also gemütlich weitergefahren und auf einmal war das Flattern beim Gas geben weg - aber auch die Leistung - kein Turbo mehr ab ca. 2tsd Umdrehungen.

Ist mein Turbolader kaputt? Hab doch erst 9000 km drauf.

Werde morgen nach der Arbeit in die Werkstatt fahren, da werd ich dann schon sehn was los ist.

Bis dann

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der Turbo tatsächlich hin ist dann müsstest Du das ganz klar merken bei der Beschleunigung. Aber Du hast doch noch Garantie, kannst Dich also entspannt zurücklehnen, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also ich hab Garantie und ausserdem ist es ein Leasing-Wagen, den ich am 01.07. zurückgeben werde/muss.

Da bekomm ich doch bestimmt nen Leihwagen, bin gespannt was ich krieg.

(Solange es kein 1.6er A3 ist)

Bis dann

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi hatte doch auch schon einen A3 FSI 2,0....ich Tipp mal auf einen A3 oder....A4.....A6....A8 (auch Alu) usw. Das heißt durchhalten bis 2007/08 bis der neue kommt....Hoffentlich... 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also ich bekomme am 01.07. wieder nen A2 für 4 Monate und als "Winterauto" auch noch nen A2, aber Anfang März heisst es dann abschied nehmen vom A2 und Willkommen A3.

Bis dann

Tobias P79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag