Sonnenblende Links mit beleuchtetem Spiegel in Schwarz
-
Aktivitäten
-
66
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
Danke, ich denk drüber nach. Falls ich das Radio angelassen hatte ist das Problem schon gelöst. -
66
Kauf ne AGM, das zahlt sich aus, gerade weil die bei Dir nie voll geladen wird. Wenn Du eine für nen Golf 7 140PS Benziner nimmst dann passt die 1:1. Exide EK700 AGM Autobatterie 70Ah |autobatterienbilliger -
10
Firmenverzeichnis A2-Elektro-Umbau
Ich würde das nicht als Werbung ansehen, er hat ja auch noch eine andere Firma in Hamburg genannt. Vielleicht hatte er ja auch überhaupt keine Probleme mit Heiko - kann ja sein. Aber die 3 Monate finde ich auch heftig, der Adrian hat wohl in Vollzeit daran gearbeitet... Adrian, kannst Du mal die technischen Daten Deines Umbaus nennen und Deine Erfahrungen beschreiben, würden mich interessieren. -
10
Firmenverzeichnis A2-Elektro-Umbau
Das kann ich so unterschreiben. Auch meine Erfahrungen mit Heiko waren durchwachsen. So waren z.B. bei seiner selbstgebauten Kabelpeitsche die Pins vertauscht, was dann mehrere Tage Fehlersuche gekostet hat. Abgesehen von anderen Widrigkeiten habe ich schon fast 100tkm elektrisch auf dem Uhr. Läuft also. Erster Beitrag und gleich Werbung für Heiko? Dazu noch ein angeblicher Umbau in nur drei Monaten... Hmm, ein Schelm, wer Böses dabei denkt... -
39
[1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Alten Druckspeicher durch Ventil neubefüllen/weiterverwenden
... normale Autoventile sind doch für den Druck gar nicht ausgelegt. Also ich hatte Ventilkerne aus der Klimatechnik verwendet und habe bisher keine Probleme. Einziges Problem ist ein gewisser Rückfluss innerhalb der Hydraulikeinheit, aber das hat ja mit dem Speicher nichts zu tun. Wie hoch war noch der Abschaltdruck ? -
66
Falsch geschrieben! SRA ist Scheinwerferreinigungsanlage. Die Klappen in der Stoßstange öffnen sich und Wasser wird auf die Scheinwerfer gesprüht. Das muss ich mal antesten heute Nachmittag. Wenn man durch knietiefe Matsche fährt ist das sicher sinnvoll. -
66
-
66
Ich wußte gar nicht, daß es River Cola, hier in der Ausführung "Zero", noch immer gibt. Bist Du im Vertrieb für die Bude? -
157
5. Audi A2 Schraubertreffen in Lippetal / Gern mit regionalen und überregionalen Gästen ! 01.04.2023
Das ist aber hier die völlig falsche Stelle für diese Anfrage. Dafür gibt es die Teilesuche. Eventuell könnt das ein Mod verschieben. -
-
Recommended Posts