Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bob26

Hochtöner austauschen

Recommended Posts

hallo,

 

ich habe vor in meinen a2 die musikanlage etwas aufzuwerten.

als erstes wollte ich die hochtöner austauschen nun meine frage: muß ich die ganze türverkleidung ausbauen oder bekomme ich den hochtöner so ausgebaut.

die abdeckung und die dahinter liegende schraube hatte ich schon ab.

dann wußte ich nicht weiter und habe an dieser stelle abgebrochen.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abdeckung ab - nichtensegen hat sehr schön beschrieben demletzt wie es auseinander zu nehmen ist. gehe mal suchen ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten.

 

auf dem 5. bild der demontageanleitung sieht es so aus als ob der türgriff mit der hochtönerbefestigung zusammen ein eingeklicktes teil ist?

 

schöne sche... dachte ich könnte mal schnell den hochtöner tauschen.

 

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Hochtöner ist selbst nur eingeklipst. Das Gitter vor dem Hochtöner musst Du ja eh runtermachen um an die Schraube zu kommen, dann kannst Du den Hochtöner ganz einfach rausdrücken.

 

Das solltest Du auch hinkriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Averett

Der Hochtöner ist echt auch nur eingeclipst? Und was ist mit dem elektrischen Fensterheber? Wie bekommt man den raus?

Nichtensegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen