Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
StuartLittle

Rahmenbruch beim OSS.

Recommended Posts

Wie ich heute erfahren habe ist ein Rahmenbruch der Grund für die Undichtigkeit beim OSS. Auf der Fahrerseite schließt es nicht ganz 100%ig dicht und beim starken Regen am letzten Sa. kamen einige Tröpfchen ins Wageninnere. Der Freundliche sprach sogar von Wassereinbruch. Da es innerhalb der Garantiezeit liegt wird es uns nullum kosten. Aber warum der Rahmen gebrochen ist konnte man nicht erklären. Der Audi-Techniker sagte sogar das ihm so etwas beim A2 noch nicht untergekommen sei. Ist die Qualität der Rahmen etwa nicht so doll? Und bricht der Rahmen in 1-2 Jahren wieder. Der Wagen hat 15000km und ist 01/2004 Baujahr (also noch seeehr jung). Hat jemand Erfahrung mit dieser Art Schaden?

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen