Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mykalanui

Nachrüst-FFB Einbau

Recommended Posts

Hallo ihr Kugelverliebten!

 

wollte mich heute eigentlich, ausgerüstet mit allerhand guter Tips aus dem Forum, an den Einbau der FFB machen. Leider bin ich sofort gescheitert, als ich mir den Fahrerfußraum genauer angeschaut habe. Zum Abmontieren der Türverkleidung bin ich garnicht erst gekommen. Wie Ihr euch wohl schon denken könnt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar bräuchte ich etwas Anleitung, wie ich die Kabel vom Fahrerfußraum in die Tür bekomme.

 

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch, den Empfänger im Kofferaum links (???) bei der ZV-Pumpe zu verbauen. Aber komme ich dort irgendwie an Dauerplus? Immerhin wäre es dort einfacher an die Blinkersignale zu kommen. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?

 

Noch eine Sache wäre die Heckklappenentriegelung. Bei meinem Empfänger gibt es hier nochmal ein extra Kabel. Kann man das bei der Kugel verwenden und wenn ja: wo?

 

Leider hab ich noch so gut wie garnichts an Mr. Alu rumgebastelt, so dass ich etwas überfordert bzw. scheu bin, v.A. wenn es darum geht, verkleidungen abzunehmen etc.

Deshalb wäre ich mordsmäßig über eine etwas ausführliche Beschreibung dankbar. Werde dafür auch nen Log des Einbaus posten! (Sofern er denn stattfinden wird...;-)

 

Vielen Dank schonmal,

 

Myka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen