Heckscheibenheizung ohne Funktion, Spiegelheizung fällt aus bei Motor an
Von
Brausticker
in Technik
Gehe zur Lösung
Gelöst von Brausticker,
-
Aktivitäten
-
21
[1.6 FSI] Probleme beim Kaltstart und Aussetzer im Leerlauf
Cool, danke, dann schaue ich mir den als nächstes an. Muss eh noch den Fehlerspeicher auslesen, ob wieder der o.g. Fehler "Fettgrenze überschritten" drin steht. -
75
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Du versuchst so wenig Wasser wie möglich zu verwenden. Je mehr Wasser du einsetzt, umso mehr Gefahrstoffe gelangen in die Umwelt. Mittlerweile ist es selbst bei Unfällen so, dass wenn Öl oder Sprit ausläuft und in den Graben läuft, dieser großzügig abgebaggert und neu aufgefüllt wird. Du hast dann schnell tonnenweise Bankett, das zu Sondermüll wird und sehr teuer entsorgt werden muss. Gleiches kann Dir beim Brand passieren. -
24
Gutachten AHK - schlechte Erfahrungen mit DEKRA in Oldenburg - Fragen
Hast Du eine Klimaanlage? Wenn nein, geht's ggf. nicht aufgrund fehlendem zweiten Lüfter. -
75
Feuerlöscher einbauen / Löscher im A2 / Feuer / Brandbekämpfung
Und, wenn da ein Hydrant vorhanden ist, ist es keine Option einfach entspannt aus 2m Entfernung nach Öffnen der Haube den (aufgefächerten) Wasserstrahl für 5-10min in den Motorraum zu halten? Häuser werden ja auch gerne überreichlich komplett unter Wasser gesetzt. Bei einem kleinen Fahrzeugmotorraum sollte da im Anschluss nichts mehr warm sein, und der Schaden wäre lediglich auf den Brandschaden, im besten Falle verschmorte Kunststoffabdeckung und Kabelbaum, begrenzt. Klar, Fahrzeug vorwärts in einer Garage, oder direkt am Haus mit WDVS unterm Carport erfordern ein "wort-case"-Vorgehen, daß würde ich als Prävention verstehen. Aber bei nem freistehendem Fahrzeug mit dem Halligantool Zeug rauszubrechen um direkt auf eine Wärmequelle zielen zu können...hätte ich Probleme ruhig zuzuschauen. -
24
Audi A2 1,4 Diesel Empfehlung
Hallo, Ist ein Benziner, egal Diesel oder Benziner -
24
Moderator: @Veloce Ich habe deinen Screenshot entfernt, es war deine Mobilnummer sichtbar. -
24
-
24
gerne, ich denke, da werden sich auch noch andere äußern. Muss es zwingend ein Diesel sein? -
24
OK vielen Dank, dann schau ich ihn mir mal an Gruß Richard -
24
Die vergleichsweise geringe Laufleistung spricht natürlich auch für den Wagen. Musst du dir genau ansehen und Probe fahren und Fehler auslesen (lassen). Der Himmel sieht auf den Bildern auch so aus, als würde er nicht hängen, da muss man aber genauer hinsehen. Sowas kostst auch schnell 500-1000€ wenn man den neu beziehen lässt. Auch Nachlackierungen sieht man auf den Fotos nicht und Kratzer und Beulen natürlich auch nicht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.