Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
madholgi

Hallöle

Recommended Posts

Hallöle,

Ich bin der neue und möchte mich mal vorstellen:

Bin 33 Jahre und komme aus Wegberg (HS).

Von klein an fahre ich Motorrad (früher Cross), habe momentan eine SUZUKI GSX 1200 Inazuma.

Bis Anfang des Jahres 2005 habe ich noch einen A6 2,4 gefahren, bin danach umgestiegen auf einen A2 1,6 FSI (Super Auto).

Das reicht glaube ich erstmal

Gruß

madholgi:evil:

 

PS: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!! - meiner fliegt mit Nachbrenner!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi madholgi und willkommen ...

 

ich bin auch vom A6 2,4 auf einen A2 1,6 FSI "abgestiegen". Ich sag nur: halber Verbrauch, doppelter Fahrspaß.

 

Gruß

dimahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Schiff auch mit 2,4 Ltr. untermotorisiert ist. Bin jetzt mal mit dem 3,2Ltr. V6 quattro (mit)gefahren..... ui, ich sags euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen