möchte a2 evt.verkaufen,was ist er noch wert?
-
Aktivitäten
-
125
6-Gangumbau der Benziner
Mit der Bereifung 215/40R17 hatte er für folgendes entschieden... -
19
A2 1.6 FSI liegengeblieben
Einspruch. Habe mal mit einem Mitarbeiter des Racingteams WOB darüber gesprochen. Könnte auch von Beru gewesen sein. Weiß ich nicht mehr so genau. Der hat mir erklärt woran die sterben. In der Zuleitung zu Kerze ist ein spezielles Fett das "verschleißt", der Funke "wandert" auf Masse, die Spule ist defekt. Es sterben auch meist die Inneren. Selten 1 oder 4. -
38
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
Bei den Führungen 🤔❓ -
4.589
Zeigt her eure A2!
2024 wurde „Quietschie“ vom Klarlackkrebs geheilt, ein guter Freund hat sich darum gekümmert. 😇 Dazu nagelneue Scheinwerfer, Rückleuchten und beide Stossi‘s. Das nächste Projekt heißt => MYP 😎. Bis zum Winter soll es rein kommen. Dank Kleinanzeigen habe ich noch einen Satz BBS Speedline vom A3 8P in 7,5x18 ET52. Die werden mit 20mm Adapterplatten sicher Mega aussehen. Dieses Projekt startet, sobald die 16“ Conti Eco Contact abgefahren sind. -
38
HU durchgefallen wegen ungleicher Bremswirkung hinten (Betriebsbremse)
hab meinem A2 hinten auch neue sättel von TRW vorm TÜV verpaßt da eine seite der handbremse nicht mehr zurück kam.unterschied beim TÜV 3% links zu rechts bei handbremse, aber imbus schraube hab ich nicht im kopf,wo sollen die denn hinten sein? -
26
Langsamer Kältemittelverlust. Wo könnte das Leck sein?
Naja, laut Teilekatalog gibt es nur ein Luftverteilergehäuse. Dito Halter Temperarur- und Defrosterklappe. Müsste also passen. -
125
6-Gangumbau der Benziner
@DonRon interessant. Welche Übersetzungen hast du jetzt drin? -
11.317
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Die wäre abzuklären, die Frage ist, wie ehrlich der Anbieter ist, wenn er sie schon unerwähnt lässt. Zudem werden die zu reparierenden Sachen, inkl. OSS, "Kleinigkeiten" genannt, das ist schon süß. Der Preis ist trotzdem niedrig, für einen versierten Schrauber interessant. Für einen Neu-Einsteiger als Erst-A2 würde ich ebenfalls abraten, da eignen sich die 75PSer 1.4 AUA/BBY und 1.4 TDI AMF/BHC für den Einstieg wesentlich besser. Ist eine grüne Umweltplakette relevant, dann braucht der AMF einen nachgerüsteten DPF, die anderen erwähnten haben Euro4 ab Fließband. -
11.317
Ca 40.000 zugelassene Fahrzeuge+ viele abgemeldete, der Markt lebt... -
11.317
Ich frage mich einfach, dass gefühlt jeden (!) Tag neue Fahrzeuge im Kleinanzeigen auftauchen. So viele A2 wurden ja gar nicht gebaut und wieso wollen diese alle verkaufen. Klar parken einige ihr Fahrzeug dort und hoffen auf überteuerten Verkauf, aber bemerkenswert ist es schon. Was meint ihr? Zudem ja hier auch im Forum einige sich von diesem Hobby verabreden.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.