Zum Inhalt springen

Wo bekommt man einen Reparaturleitfaden digital?


Chefin67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir beim Kauf unseres Audis ein paar Bücher als Reparaturleitfaden angeschafft. Im Grunde war das eine blöde Idee, denn

 

  1. Bücher werden schmutzig
  2. Bücher sind in der Werkstatt unpraktisch
  3. das was man braucht, findet man nicht

 

Vom T3 kenne ich das so dass der Leitfaden auf dem Rechner liegt und ich mir die passenden Seiten ausdrucke, wenn nötig. Einzelne Seiten kann ich auch per Magnet an den Seitenwänden der Grube (Stahl) befestigen. Daher werfe ich mal die Frage in den Raum, wie ich an einen umfassenden Reparaturleitfaden in digitaler Form komme.

 

Gruß

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, Erwin kannte ich noch nicht. Da die Chefin als Pflegerin im Notstand arbeitet, unser Auto noch 3 hoch 1 in der Garage steht und ich gerade nicht weiterkomme, habe ich Zeit satt mir das an Weihnachten anzuschauen. Wünsche allen hier ein paar ruhige und schöne Tage im Kreise der Menschen die man mag und/oder mehr ;)

 

Gruß

Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.