Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

VW-single CD player

Recommended Posts

dc_1_b.JPG

 

kennt ihr den single-cdplayer von vw? müsste man doch auch an einen chorusII anschließen können, oder? hat vw den gleichen wechsleranschluss?

 

 

//schniggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestatten, ich schiebe ;)

 

müsste doch gehen, oder? oder haben audi und vw einen anderen wechsleranschluss?

 

c7_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also aussehen tut der Stecker genauso wie der von Audi.

Und bei Wechslern von Drittherstellern wird Audi und VW immer zusammen erwähnt, was die Kompatibilität angeht.

 

Meine Freundin hat das Ding im Golf und es funktioniert einwandfrei, allerdings mit dem beta von VW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nämlich was um mein "ablage"-fach zu zu machen, nachdem ich versehentlich mein handy da reingelegt habe... ihr wisst was passiert ist... rausgeflogen und display verkrazt... X(

 

das wäre auch die wohl billigste möglichkeit cds abzuspielen - mit originalradio. optik passt ja auch fast.

 

muss man das eigentlich im radio freischalten? (wechlser allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat’s sofort funktioniert ohne Freischalten zu müssen.

Wenn du die Suchfunktion bemühst, dann findest du einiges über „Wechsler“.

 

Gruß Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen