Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A2Beta

Problem mit Concert II aus A6 und Verkehrsfunk-Speicher

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

in meiner Alu-Kugel war ursprünglich ein Chorus II verbaut, ich habe ein Concert II nachgerüstet. Soweit funktioniert alles prima, bis auf den Verkehrsfunk-Speicher.

 

Wenn ich aufgenommene Verkehrsdurchsagen abspiele, dann höre ich im Hintergrund einen hellen Pfeifton, der drehzahlabhängig höher wird. Wird da irgendein Drehzahl-Signal an falscher Stelle eingespeist? Ist das Radio vom A6 mit dem A2 inkompatibel?

 

Im Fehlerspeicher ist ab und zu mal eine Nachricht, dass das Radio (trotz Codierung auf den A2 dank Forum :D) die zweite Antenne vom Diversity vermisst ... aber das sollte doch nicht besonders schlimm sein, oder?

 

Danke, Forum!

:) A2Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen