Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
misterkj

Probleme mit Komfortschließung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin ja seid dem wochenende stolzer besitzer eines A2,

 

Leider funktioniert bei mir die Komfortschlißnug nicht.

 

wenn ich das auto abschließe udn den schlüssel festhalte, so müsste sich doch das fenster schließen, oder? bzw beim öffnen auch das fenster beim schlüsselfesthalten öffnen.

aber es rührt sich nix. wenn ich mit der fernbedienung den knopf gedrückt halte passiert auch nichts.

 

kennt ihr das Problem? was kann ich da machen?

 

danke

 

 

mfg kj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fenster öffne ich so gut wie nie, aber falls ich vergessen sollte das OSS zu schließen, drehe ich den Schlüssel in die Schließposition in der Fahrertür und halte den Schlüssel solang bis das Dach geschloßen ist.

Per Fernbedienung geht das OSS leider nicht, aber ich denke die Fenster sollten an der Tür und per Fernbedienung gehen.

Werde es mal nacher testen.

 

Gruß

Otherland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Bei dir ist womöglich diese Funktion im Steuergerät abgeschaltet. Dein Freundlicher müsste dir mal weiterhelfen können.

 

Gruß,

Madmage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen