Zum Inhalt springen

Probleme mit Komfortschließung


misterkj

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin ja seid dem wochenende stolzer besitzer eines A2,

 

Leider funktioniert bei mir die Komfortschlißnug nicht.

 

wenn ich das auto abschließe udn den schlüssel festhalte, so müsste sich doch das fenster schließen, oder? bzw beim öffnen auch das fenster beim schlüsselfesthalten öffnen.

aber es rührt sich nix. wenn ich mit der fernbedienung den knopf gedrückt halte passiert auch nichts.

 

kennt ihr das Problem? was kann ich da machen?

 

danke

 

 

mfg kj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fenster öffne ich so gut wie nie, aber falls ich vergessen sollte das OSS zu schließen, drehe ich den Schlüssel in die Schließposition in der Fahrertür und halte den Schlüssel solang bis das Dach geschloßen ist.

Per Fernbedienung geht das OSS leider nicht, aber ich denke die Fenster sollten an der Tür und per Fernbedienung gehen.

Werde es mal nacher testen.

 

Gruß

Otherland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.