Zum Inhalt springen

Dateien auf Becker Navi CD - Frage wg. Sicherungskopie


maddin

Empfohlene Beiträge

gude,

 

wollte mir gerade ne sicherheitskopie von meiner becker navi cd (DTM 2.0)

ziehen, aber der brenner käckt beim lesen immer ab.

hab dann versucht die dateien erstmal so auf die platte zu kopieren, auch mit verschiedenen cd-roms, aber immer wieder bricht er ab. die cd ist wohl beschädigt. diese datei "kT023EU12p1x05t08.DB" mag er nicht lesen.

das navi hat sich allerdings noch die drüber beschwert. daher nun mein gedanke: anscheinend ist das ja ne datei die ich nicht unbedingt brauche. dann könnte ich ja einfach die anderen brennen und gut ist.

 

ein kopiertschutz scheint das nicht zu sein, denn die CD 2 ging anstandslos zu kopieren. oder hat nur die CD1 nen kopierschutz? könnte ja sein dass CD 1 die "haupt CD" mit den wichtigen dingen ist und die daher geschützt ist.

 

fragen daher:

 

1) geht das dann überhaupt, liest das navi die cd dann noch wenn nicht alles drauf ist? versucht macht kluch, aber wenn's einer weiss brauch ich ja keinen rohling zu verbraten ;-)

 

2) gibts nen tip womit ich's noch versuchten könnte?

 

3) und was ist überhaupt die aktuellste version der CD? bin navi neuling, hab keine ahnung davon und auf der becker HP steht dazu irgendwie nix.

 

4) weiss einer für was die ganzen dateien auf der CD jeweils gut sind?

 

danke,

maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.