Zum Inhalt springen

[1.2 TDI ANY; Lupo 3L] Alternativen zu weggefallenen Ersatzteilen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Community,

da meine Spardose nun die 310.000km geknackt hat, war es an der Zeit für einen umfangreichen Service auf dem heimischen Parkplatz.

Frisches Öl, Kraftstoffilter, Mikrofilter, Luftfilter,, Glühkerzen neu, Dieselreiniger verwendet, etc.

Unter anderem habe ich mir hierdurch erhofft, dass dieses schlimme Kaltstart rumpeln, dass sich in den Innenraum überträgt abnimmt, aber das hat sich nur geringfügig verbessert ...

Nun lag mein Verdacht beim Motorlager und eine kurze Prüfung diesbezüglich zeigte, dass der schon ganz schön ausgelutscht ist... ABER: Ersatzteile? Fehlanzeige!

Alles was es noch zu haben gibt ist entweder gebraucht oder passt bei prüfung der Teilenummern nicht.

Nun meine Frage; wie macht ihr A2 1.2 TDI Fahrer das? Gibt es hierzu eine (preiswerte) Lösung oder muss ich damit leben morgens in einer Rüttelplatte zu fahren?:bonk:

LG Oliver

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.