Zum Inhalt springen

Probleme mit meiner BT-FSE


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da haben wir den Neuen nun eine Woche und bis zum Sonntag war auch eigentlich alles ok. Bis dahin war nur mein Handy mit der Freisprecheinrichtung bekannt gemacht worden und das Anmelden hat auch immer geklappt, doch da mein Mann ja das Auto auch hin und wieder fährt haben wir sein Handy auch gekoppelt. In der Bedienungsanleitung steht, dass das mit bis zu 4 verschiedenen Handy geht und bei mehreren gekoppelten und empfangsbereiten Geräten immer das genommen wird, das zuletzt "online" war. Soweit so gut. Das Handy meines Mannes bekommt immer eine Verbindung, ich seitdem nicht mehr (zumindest nicht automatisch). Auch wenn ich manuell gekoppelt habe, das Auto abstelle und 10min später weiterfahre (das andere Handy war nicht in der Nähe), finden sich FSE und Handy nicht mehr automatisch (15min habe ich schon geduldig gewartet....). Das Handy meines Mannes hat kein Problem und verbindet sich immer sofort. Achja, ich habe ein Nokia 6310i und mein Mann ein 6230.

 

Da ich morgen einen Termin wegen schiefstehendem Lenkrad habe, wollte ich fragen, ob das normal ist oder ob ich da was bemängeln kann/darf/soll...

 

Danke & LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, da habe ich eine ältere Version. Allerdings hatte ich keine Probleme BEVOR mein Mann sein Handy bekannt gemacht hat. Seitdem ging es nicht mehr. Allerdings habe ich heute die Kugel aus der Werkstatt geholt und da ging es plötzlich wieder.... Menno....

 

Naja, ich werde mir mal das SW-Update besorgen. Wo bekomme ich denn das?

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nokia.de/de/service/reparaturen/haendlersuche/15360.html

 

Krebber in München soll wohl nicht so zu empfehlen sein, aber das ist wohl der , welcher Dir am nächsten ist.

 

BTW: In der Garantiezeit (1 Jahr ab Kauf/15 Monate ab Produktion) ist das SW-Update kostenlos. Einfach das BT-Problem als Fehler angeben. Beim 6310i ist das SW-Update bei BT-Problemen (Stichwort BT-Sicherheitsproblem) prinzipiell auch kostenlos, sofern der Händler über die Aktion Bescheid weiß. Geht um DAS

hier ...

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab oben noch nen Link eingebaut, ich find grad den deutschen Text dazu nicht, aber prinzipiell werden alle auf dem .pdf genannten Geräte (und noch 2 mehr) IMMER kostenlos auf den neuesten Stand gebracht wenn der SW-Stand älter als eine bestimmte Version (beim 6310i ist es die 5.52) ist.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.