Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichieHN

Lautsprecher vorn kaputt?

Recommended Posts

Hi,

 

hab vor kurzem ein "Billig Radio" drin gehabt, aber nur ca. 2 Wochen.

Da das echt Schrott war hab ich mir jetzt das Blaupunkt Seattle MP74 gekauft und eingebaut.

 

Dazwischen hatte ich einen Tag mein Chorus2 drin, damit musste ich feststellen das die vorderen Lautsprecher beide knarzen (schwer zu beschreiben, hört sich nicht nach gerissen oder so an...,eben etwas verzerrt...)....

 

Ok dachte ich, mit dem tollen Blaupunkt wirds besser. Eingebaut, ohne Aktivadapter da dieses exakt die selben Anschlüsse hat wie mein altes (ISO - Line Ausgäge für die Aktivboxen wie das Originale Audi)....., Radio an, Suchlauf...., ok.

Die hinteren Boxen sind da und hören sich echt gut an. Vorne kommt´s immernoch verzerrt raus.

 

Was ist das? Die Lautsprecher können doch nicht kaputt sein, oder? Ist da noch ne Frequenzweiche drin, und wenn ja, kann die auf beiden Seiten kaputt sein?

 

Ich glaubs nicht....

 

Hat übrigens jemand nen Stromlaufplan für diesen Part des Wagens?

 

Danke, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen