Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Teufel

APS Sensor defekt ? Hilfe!!!

Recommended Posts

Hallo,

 

war gerade beim Freundlichen und habe meinen A2 checken lassen. Grund meines Besuchs war ein Dauerpiepston des Acoustic Parksystems beim einlegen des Rückwärtsganges. Das Diagnosegerät spuckte einen Fehler des rechten Sensors aus. Da meine Garantie bereits seit einigen Monaten abgelaufen ist nannte mir der Freundliche einen Preis für die Reparatur von 200,- bis 250,- €. Bin ja fast vom Hocker gefallen. der Sensonsor kostet übrigens "nur" 35,- €. Der Rest ist für´s lackieren und einbauen (ca. 2 Std.).

 

Jetzt meine Fragen: Kann man das Ding selbst wechseln? Hat das schon mal jemand gemacht? Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?

 

Gruß an alle

teufel@web

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen