Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverstar

Sitzheizung & Ledersitzflächen nachrüsten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bei meiner Teil-Leder Ausstattung vom S-line Plus fehlt mir nur noch eins, um rundum glücklich zu sein:

Voll-Leder und die Sitzheizung. Wer rüstet sowas in Kombination nach?

Und welche Farbe sollte man zu dem schwarzen Leder dazu nehmen. Habe mir ja schon mal Titan-Farben angeschaut. Aber ich weiß nicht so recht, ob das optisch passt.

Jedenfall fand ich die Custom Ausstattung mit Weiß/Schwarz, die hier schon gezeigt wurde einfach Klasse (passt aber mehr zu nem weißen Auto). Zweifarbig gefällt mir halt besser.

 

Für ein paar Tipps und Links wäre ich dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hällst Du denn von einem leicheten Fliederton als Naht? Dies würde doch das Akoya besser unterstreichen.

Ich würde auch die Sitze Schwarz machen und die Nähte farblich anders anpassen.

 

Mütze - der 1.2er fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grabe den Fred auch mal wieder aus - hat das schon jemand gemacht, die Sitzflächen nachträglich beledern lassen? Kosten? Erfahrungen? Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen