Zum Inhalt springen

Grill unten ausbauen


mirc4

Empfohlene Beiträge

Moin mirc4!

 

In der Betreibsanleitung ist beschrieben wie du die Nebelscheinwerferblenden (also die seitlichen kleinen) ausbaust. Einfach einen Schraubenzieher mit möglichst flacher und breiter "Klinge" nehmen und die Blenden vom Spalt zwischen mittlerem Grill und Blende raushebeln. Dasselbe auf der anderen Seite. Nun kannst du den Grill (durch Ziehen mit etwas Kraft ausklipsen). Ich denke an der Obérkante musst du ziehen. Kaputt machen kannst wirklich nicht viel, außer du gehst mitm Stemmeisen hin ;)

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Harlekin: Danke für die PM, aber kann Bild leider nicht öffnen.

 

BluePyramid: Deine Beschreibung ist gut. Wenn man mit den Fingern in die Schlitze greift, kann man die ca. 12 Haltenasen etwas anheben und mit der anderen Hand den Grill nach vorne ziehen. Hat gut geklappt.

 

Für einen Neuen zu Bestellen war ich leider 2 Wochen zu spät.

Hab mir einen Werksdienstwagen aus Ladenburg gekauft siehe Signatur.

Die Rückabwicklung des alten A2 ist vom Händler akzeptiert, die Anwält streiten sich noch um den Wandlungsabschlag. Wenn alles erledigt ist geb ich Bescheid.

 

Hallo Sunschine was macht dein Dach? Ist dein A2 jetzt trocken oder braucht er immer noch Pampers.

 

Gruß

 

mirc4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.