Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mirc4

Grill unten ausbauen

Recommended Posts

Hallo,

wie kann man den Grill unten zwischen den Nebelleuchten ausbauen?

Hab schon mehrere Threads angeschaut aber noch immer nicht die Anleitung gefunden.

 

Danke für eine Antwort.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin mirc4!

 

In der Betreibsanleitung ist beschrieben wie du die Nebelscheinwerferblenden (also die seitlichen kleinen) ausbaust. Einfach einen Schraubenzieher mit möglichst flacher und breiter "Klinge" nehmen und die Blenden vom Spalt zwischen mittlerem Grill und Blende raushebeln. Dasselbe auf der anderen Seite. Nun kannst du den Grill (durch Ziehen mit etwas Kraft ausklipsen). Ich denke an der Obérkante musst du ziehen. Kaputt machen kannst wirklich nicht viel, außer du gehst mitm Stemmeisen hin ;)

 

mfg, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4,

 

wie ich sehe, hast Du ja wieder einen A2.

 

Mußtest DU schwer kämpfen für einen anderen A2 bzw. viel drauf legen oder ging dies alles ohne Problemen?

 

Gruß Sunshine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mirc4,

 

mich würde auch interessieren, ob Du einen neuen A2 hast.

 

Habe Dir übrigens eine PM geschickt.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Harlekin: Danke für die PM, aber kann Bild leider nicht öffnen.

 

BluePyramid: Deine Beschreibung ist gut. Wenn man mit den Fingern in die Schlitze greift, kann man die ca. 12 Haltenasen etwas anheben und mit der anderen Hand den Grill nach vorne ziehen. Hat gut geklappt.

 

Für einen Neuen zu Bestellen war ich leider 2 Wochen zu spät.

Hab mir einen Werksdienstwagen aus Ladenburg gekauft siehe Signatur.

Die Rückabwicklung des alten A2 ist vom Händler akzeptiert, die Anwält streiten sich noch um den Wandlungsabschlag. Wenn alles erledigt ist geb ich Bescheid.

 

Hallo Sunschine was macht dein Dach? Ist dein A2 jetzt trocken oder braucht er immer noch Pampers.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirc4,

 

unser Auto ist aus den Flegeljahren raus, er benötigt keine Pampers mehr.

 

Ebenso ist das Dach in Ordnung. Es geht ohne Knacken oder sonstige Geräusche auf und zu.

 

Gruß Sunshine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von mirc4

Hallo,

 

Harlekin: Danke für die PM, aber kann Bild leider nicht öffnen.

...

 

Gruß

 

mirc4

 

Hallo mirc4,

 

gib mir Deine Emailadresse, dann sende ich Dir das Bild.

 

Meine Adresse: Harlekin@audi-a2club.de

 

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harlekin,

 

danke, danke hab den Grill schon raus und wieder drin.

 

Gruß

 

mirc4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen