Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schniggl

symphonyII statt chorusII

Recommended Posts

hallo

 

jaaaaaa ich weiß, man braucht neues klimabedienteil wenn man radio mit doppeldin nachrüsten will.

mich würde aber interessieren, ob der anschluss plug'n'play wäre.

haben die radios die gleichen stecker?

 

//schniggl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehe ich mir ein Symphony II reinbastle würde ich doch gleich ein RNS-E nehmen. Da hast Du wesentlich mehr Funktionen und der Aufwand ist ähnlich.

 

Mütze - der schon umgerüstet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt schon. aber das symphony ist ziemlich billig - gebraucht. also rns-e ist ausgeschlossen - natürlich ist es saugeil, aber zu teuer und für mich reicht der ppc mit mn|5 total zum navigieren.

ich weiß auch noch nicht ob ichs machen soll, aber wenigstens mal abchecken obs technisch geht (ohne viele adapter)

 

so sehen die anschlüsse beim symphony aus:

e2_1_b.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen