Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedbug

Wo gibts Werksdienstwagen zuerst?

Recommended Posts

Hallo Foriker,

 

ich weiß im Internet unter der Werksdienstwagenbörse... aber meine Frage: ich bin nächste Woche dienstlich bei AUDI.. haben die Mitarbeiter im Intranet früher Zugriff auf die Wagen oder ist die Börse im Inet am aktuellsten?

nochwas: Wie sieht das bei den Händlern aus, haben die irgend wie einen Vorabzugriff??

 

der Stress deshalb weil ich Wandle heute meinen Lupo 3L und suche schnellstens einen A2 1,2...

 

wer also was weiß

 

Grüße und Danke

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die Liste im Intranet bei uns ist genauso akutell wie die Externe.

 

Aktueller ists nur im MFC (Mitarbeiter Fahrzeug Center) da die direkt auf die Datenbank zugreifen können. Aber ich glaube das gibt sich nicht viel.

 

Gruss, Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt Kontakt zu einer jungen Frau in diesem Mitarbeiterpool, aber es iss wohl nix mehr zu bekommen :( meint sie... die leasingfahrzeuge die noch laufen werden vorraussichtlich alle gekauft :(

 

wer was besserers weiß... na ihr wisst schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gute stück gebraucht gekauft... nach einer Woche: Radlager, HydraulikProbleme, Koppelstangen... da hat mir der Händler die Wandlung nahe gelegt... der Wagen lief vorher 160tkm in der ersten Had ohne jegliche Probleme... der Händler hatte wohl Angst das sich das Schaltproblem ausweiten könnte

 

grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen