Zum Inhalt springen

Original Audi A2 Navigation Plus Radio/Gerät entsperren wie?


bettsy

Empfohlene Beiträge

7I4Jd7ApW81ooOcut-O-TC_sBRgIh8lFrxWD5rJ2TVg-17DHY7d-_-wor2DICd6k1DxQPe7vrJgJxG0HhWK2U9pglmA70D7z9RBfph6kssSF2QrrfHWlolYajguriiu3xCNhjtWs5JsI_NcE-B7bJ1Z1Z7gGJeptM0RhSuxVoTzH8reyHsSAOGVJ0Jbeet72YxjHOKhzkosSmEG5_QiMvubIfXNZJiocilDmUZ5TZiq_NEygX8WRcE0D0mZpXL2JmGNrrOmc2sdGcH_q2BFOQAalpFyyuwbEOuzkS_-wD9KMgZCN3gW_QrFW_Dbb4icoLjy-cCoXqyHckHbFV5gv3IK0eKonyvgezyn6vaDo_GCEmWuTKO-88nZFS1qtJaTuBNMrxJrDZp2q2x_bxkTOtIdLRSdCAg3GsWbtIFFL6DLu0D4zgxIRZ5_b5PwAUDXRAX-R2OU6IukGV-ZjSP0PDf4Y1nI4JK35mwgNwbkVwlN4WGynEzPZ30mFBty1eXliWJBzfpB_q0_vrwAAmFccWy-WIx7k5j0xzVq6dk41I3C1wLQAZ2QnLsdZEp49f6nNTpvGwMXFVBzzt-3TSfFc8J1RrUa0G4rf4ONmx5MW02l_lUrPiDaO6tfoKp8WkQ7JpKMELWBBnWY_lDsNWxC9ITo2nxCU0k7qL9bQz0zUZ_CjtleSe_BgIMTfOB5BTEWgfzu8nLsehccPTwsIzUiWgTwyhT-5ifbWX13Y-6kp23WnmEUQUxTRkB2Q_4as=w732-h975-no?authuser=0

 

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Batterie meines Kügelchen gewechselt wurde, wollte das Original A2 Navigation Plus System den Code neu haben, den ich 2 mal falsch eingegeben habe, Dann kam das folgende Bild.
Was Kann ich nun  machen. Kann man das Radio  nur bei Audi entsperren ? Oder welche Möglichkeit gibt es?
Wohne in Meerbusch/Neuss. 
Wer kann den Code auslesen? Denn ich bin mir nicht sicher, ob der Code, den ich noch habe, der richtige ist.

stammt aus einem A4 TDI Baujahr 2004

 

Bin um jede Hilfe dankbar, da ich technisch so gar keine Ahnung habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay gab es vornehmlich in England Anbieter die innerhalb von Minuten für kleines Geld die Codes zu allen möglichen VAG-Radios geliefert haben.

Ich denke daran hat sich nichts geändert. Alternativ macht das auch der freundliche VAG-Händler, wenn man ihm das Radio nebst Fahrzeugschein bringt, aber da ist die Nummer mit eBay stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zündung muss für eine Stunde eingeschaltet sein, damit einen weiteren Versuch hat.

Sollte der Code auch falsch sein, verdoppelt sich die Wartezeit. 

Alternativ kann man auch eine Stunde rum fahren, während das Radio eingeschaltet ist, und gesperrt anzeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.