Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuTTz

Frage zu Bluetooth FSE

Recommended Posts

Hallo,

 

wie kann ich ein Gespräch annehmen wenn mein Handy über Blauzahn ;)eingeloggt ist aber kein Handyadapter montiert ist.

 

Wenn ich dazu den Adapter brauche und ein Handy in die Halterung muß macht es ja nicht unbedingt Sinn.

 

Greets

 

LuTTz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö hab ich nicht. Hab ein Dreispeichen Sportlenkrad.

 

Ach so die Bedienungsanleitung hab ich natürlich gelesen aber nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Nokia 6230 klick ich auf die Annahmetaste oder ich aktiviere im Profil "Freisprechen" des Handys die automatische Rufannahme. Dann kliungelt es 2x und das Gespräch wird automatisch angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

 

mal ne andere Frage: wie bekomme ich einen Namen aus dem Telefonbuch oder das ganze Telefonbuch gelöscht? Die freundliche Stimme sagt: "Funktion nicht möglich". Genauso bei PIN Änderung. Andere Funktionen gehen.

Der Freundliche steht sich auch auf dem Schlauch. Bedienungsanleitung erwähnt auch nichts spezielles. Es ist Bluetooth mit SBS ab Werk, also kein MFL.

 

Danke für Euren Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen