Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedbug

läßt sich die Servolenkung nachrüsten?

Recommended Posts

hallo Foriker,

 

wir haben in der Fa. noch einen kompletten A2 stehen der hat servo... und ich bin auf meiner Suche nach einem guten 1,2 auf einen gestoßen der alles hat außer Servo...

 

danke und Grüße

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, beim 1.2 ist die servolenkung nicht wichtig, da sowieso nur sehr schmale reifen (145) gefahren werden dürfen. diese lassen sich wohl auch ohne servo leicht bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal einen Ohne Servo kurz gfahren. Den Unterschied zu meinem mit Servo war schon gewaltig und dies troz der 145er Reifen. Ich würde wenn dann nur mit Servo kaufen. Die Umrüstung müsste schon möglich sein.

 

Mütze - der seinen 1.2er gerne fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen