Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung sinnvoll? Kosten?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

im Oktober wird mein Kleiner zwei Jahre alt. Da ich schon einige Probleme mit dem

OSS hatte, trage ich mit dem Gedanken, die Garantie zu verlängern.

Hat jemand damit Erfahrungen, auch hinsichtlich der Kosten?

Danke und Gruß

Alexa2

A2 Benzin, lichtsilber, OSS, 16 Zoll usw.

Geschrieben

Hallo,

also mit OSS ist es sicher nur zu empfehlen. Es gibt ja einige Einträge mit Problemen mit dem Dach.

Daher, machen! Kosten als Anschlußgarantie wohl um die 250 Euro für 2 Jahre...glaub ich...

Grüße

Geschrieben

die garantie ist eigentlich der Fahrspaß schlecht hin.. Wenn der Turbo mal kaputt gehen sollte egal... von daher werde ich meinen A2 auf der Bahn weiterhin treten, ist ja versichert, da bezahle ich dann gerne die 205€ für das Jahr 3 und 4 und hab weiterhin Spaß ohne mir einen Kopf machen zu müssen..

Geschrieben

ein topanbot gibts derzeit bei uns in ö für den 407 er peugeot. als zuckerl zum designerstück verkaufen die eine 5 jahre komplettgarantie mit allen servicetätigkeiten um ca. 600€!

Geschrieben

Hallo,

mit OSS ist meiner Meinung nach eine Garantieverlängerung unverzichtbar.

Ich habe für meine 2 jährige Neuwagenanschlussgarantie 240 Euro bezahlt.

Trotzdem hoffe ich, sie nie zu brauchen.

Viele Grüße,

Harlekin

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 10.696

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

2. 1

[1.2 TDI ANY] Verständnisfrage zum Start nur in "N"

3. 1

Jackpads A2

4. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

5. 65

[1.2 TDI ANY] Bremsbeläge hinten in kürzester Zeit ungleichmäßig abgenutzt, warum?

6. 81

Liste CAN-IDs

7. 162

12. Audi A2 Schraubertreffen am 12.04.2025 in 59510 Lippetal / Bye Bye Winter and there is a Party 🥂🍻

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.