Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alexa2

Garantieverlängerung sinnvoll? Kosten?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Oktober wird mein Kleiner zwei Jahre alt. Da ich schon einige Probleme mit dem

OSS hatte, trage ich mit dem Gedanken, die Garantie zu verlängern.

 

Hat jemand damit Erfahrungen, auch hinsichtlich der Kosten?

 

Danke und Gruß

 

Alexa2

 

A2 Benzin, lichtsilber, OSS, 16 Zoll usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also mit OSS ist es sicher nur zu empfehlen. Es gibt ja einige Einträge mit Problemen mit dem Dach.

 

Daher, machen! Kosten als Anschlußgarantie wohl um die 250 Euro für 2 Jahre...glaub ich...

 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die garantie ist eigentlich der Fahrspaß schlecht hin.. Wenn der Turbo mal kaputt gehen sollte egal... von daher werde ich meinen A2 auf der Bahn weiterhin treten, ist ja versichert, da bezahle ich dann gerne die 205€ für das Jahr 3 und 4 und hab weiterhin Spaß ohne mir einen Kopf machen zu müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein topanbot gibts derzeit bei uns in ö für den 407 er peugeot. als zuckerl zum designerstück verkaufen die eine 5 jahre komplettgarantie mit allen servicetätigkeiten um ca. 600€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit OSS ist meiner Meinung nach eine Garantieverlängerung unverzichtbar.

 

Ich habe für meine 2 jährige Neuwagenanschlussgarantie 240 Euro bezahlt.

 

Trotzdem hoffe ich, sie nie zu brauchen.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen