Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
duesenjaeger

Telefonanzeige im Display

Recommended Posts

Hallo

gestern stand ich eine Stunde im Stau und vor Langeweile habe ich ein bißchen Betriebsanleitung gelesen, soll ja bilden...

Und da habe ich im Kapitel Telefon ein paar interessante Dinge gefunden. Anscheinend soll das Telefon ja verschiedene Meldungen im FIS anzeigen, da, wo sonst der Radiosender erscheint. Anruf, SimKarte, ggf. Tel. nr. etc.

Bei mir jedoch steht da immer nur "phone", sobald das Telefon irgendwie benützt wird. Die anderen Infos / Funktionalitäten sind nicht gegeben.

Habe ich da was falsch gemacht ? Muß ich noch was freischalten ?

Zur Info: originale FSE mit bluetooth, Ladeschale original Audi, Telefon Siemens S65 mit Softwarestand 25, Variante B122.

Ha jemand vielleicht auch dieses Handy im A2 und kann mir mitteilen, wie es da im Radiodisplay aussieht.

Vielen Dank und viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würd mich auch mal interessieren!

Ich habe das alte Siemens ME 45 in der Original Bluetooth FSE. Bin sehr zufrieden damit. Laut Audi-Website (FAQ-Sektion Bluetooth) kann man beim ME 45 die SIM-Karte auslesen. Wie das geht, weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich den bisherigen Berichten im Forum (Suchen...!) entnehmen konnte, war der Hinweis, das der Freundliche das Handy freischalten/ codieren muss, das es die gewünschten Hinweise gibt. Funzt bei mirbisher auch nicht, weil ich zu bequem war, deshalb zum Freundlichen zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei unserem Neuen funktioniert das einwandfrei. Wir haben aber ein Multifunktionslenkrad drinnen. Damit kann ich ein neues Telefon suchen (es darf aber keines der bereits registrierten eingebucht sein), einen Eintrag aus dem Telefonbuch wählen und ich sehe auch, wenn mich einer anruft. Tut er das mit Rufnummernübertragung, sehe ich auch die Rufnummer oben im FIS.

 

LG

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika,

ich habe leider kein MuFu, gabs für 1,2 tdi nicht. Der Funktionsumfang, den ich meine, ist aber in der Betriebsanleitung nicht fürs MuFu gelistet, sondern allgemein. MuFu ist ein extra Kapitel.

@knupo: Was muß denn der freischalten ? Ich habe VagCom selber, wo finde ich da was ?

Viele Grüße

duesenjaeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen