Zum Inhalt springen

[1.4 BBY] Fehler P0106 sporadisch alle 3-5 Tage.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

seit längerem bekomme ich den Fehler P0106, der Map Sensor wurde bereits gereinigt und schon zwei mal augetauscht, zudem fährt 

der zweier problemlos, da stottert und ruckelt nichts, so das ich den Map Sensor als Fehlerquelle ausschließe und die Drosselklappe,

als auch das Saugrohr sind sauber und die Benzinpumpe wurde vor ca. drei Jahren mal erneuert, da blieb er immer stehen, auch das

problem liegt nicht vor. Der Fehler kommt sporadisch alle 3- 5 Tage. Was mir aufgefallen ist, ist das der Fehler meistens bei

Temperaturen über 13° und beim Lenkrad einschlagen auftritt und dann halt das ganze Cockpit leuchtet.

Vielleicht ist euch die Lösung des Fehler ja bereits bekannt und evtl. wisst ihr bzw. könnt ihr mir mitteilen, ob ich beim BBY gewisse Werte

oder Messblöcke sicherheitshalber mit VAG Com abfragen bzw. überprüfen kann.

Grüße

Jojo

Bearbeitet von jojo
  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Fehler P0106
  • Nagah änderte den Titel in [1.4 BBY] Fehler P0106 sporadisch alle 3-5 Tage.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.